Diplome:

Als "Diplomjäger" und -Sammler freue ich mich über mittlerweile über 400 erreichte Diplome und Auszeichnungen, und versuche weiterhin mich dieser Art des Hobbies zu widmen. Bisherige Highlights sind: Holzhammer, alle DSW-Diplome, DLD-UKW 1000 in FM, Feuerschiff-Diplom u.v.m.

Amateurfunkdiplome erreicht man durch arbeiten verschiedener Amateurfunkstationen gemäß den jeweiligen Ausschreibungsbedingungen, ob regional, national oder international. Es gibt relativ einfache bis zu ganz schwierigen und fast nicht erreichbaren Diplomen, so ist für Jede(n) etwas dabei, wenn er Diplome sammeln möchte.

Ich bin auch als Herausgeber von Diplomen aktiv, momentan gibt es 4 Diplome, das Oberschwaben-Diplom, das Baden-Württemberg-Diplom, das DL-aktiv-Diplom und für den Distrikt P das DV-Diplom.

(C) 2002-14 by DH8BM